Zum Hauptinhalt springen

Produktmanagement CAS SGO

Der Lehrgang Produktmanagement CAS SGO wurde für Produktverantwortliche aus allen Branchen und Fachbereichen konzipiert. Lernen Sie die strategischen, operativen und methodischen Schlüsselelemente des Managements von Produkten und Dienstleistungen kennen und setzen Sie diese über den gesamten Lebenszyklus ein. Erfahrene Dozent*innen vermitteln die methodischen Voraussetzungen. Auf der Grundlage des SGO Produktmanagement Modells durchlaufen Sie handlungsorientiert die relevanten Aufgabenbereiche des Produktmanagements. Dabei wird das Fachwissen anhand von praxisnahen Inhalten und Beispielen transferiert und in spannenden Gruppenarbeiten ausgetauscht.

Alternativ zum gesamten CAS-Lehrgang können Sie die Weiterbildung aufbauend auf den Lehrgang "Produktmanagement SGO" oder modular buchen – in der von Ihnen gewünschten Reihenfolge. Sie sind flexibel bei der Wahl von Themen und Terminen und schliessen Ihr CAS-Zertifikat ab, wenn Sie die erforderlichen Module zusammen mit dem Abschlussmodul innerhalb von max. 3 Jahren erfolgreich absolviert haben.

 

Dauer / Art des Unterrichts:

18 Seminartage in ca. 6 Monaten; 15 Seminartage in 8 Modulen und 6 Webinare à 0.5 Tage
Hybrider Lehrgang; eine Durchführung pro Jahr findet komplett Online statt

 

Preis:

CHF 9720 (Frühbucherrabatt)

 

Voraussetzung / Zielgruppe:

Es gibt keine formalen Zulassungsbedingungen. Erste Praxiserfahrungen im Bereich Produktmanagement sind von Vorteil.
Sind Sie . . .

  • bereits als Produktmanager tätig
  • verantwortlich für ein Produktportfolio oder Category Manager
  • an Produktentwicklungen massgeblich beteiligt
  • mit fachlichen Führungsaufgaben beauftragt
  • Manager im Bereich Marketing, Verkauf, Supply Chain
  • Product Owner
  • Brand Manager oder Product Line Manager
  • Unternehmer oder Firmengründer

und wollen Sie Ihre Produkte gezielt und erfolgreich durch den Lebenszyklus führen? Oder möchten Sie Ihr Wissen im Produktmanagement vertiefen?
Dann ist diese Weiterbildung genau das Richtige für Sie.

 

Abschluss:

Produktmanagement CAS SGO
(Certificate of Advanced Studies mit 15 ECTS* Punkte)

 

Tatjana Vidovic, Senior Produktmanagerin: für Fragen rund um die Aus- und Weiterbildung

 

Tatjana Vidovic

Senior Produktmanager

Von organisatorischen Fragen bis zur umfassenden Beratung - wir nehmen uns Zeit für Sie. Es liegt uns am Herzen, dass Sie bei uns nicht nur eine Zertifizierung erhalten, sondern eine Weiterbildung, die Ihnen den bestmöglichen Nutzen für Ihre berufliche Laufbahn bringt.

Tel.: +41 44 809 11 48
E-Mail: tatjana.vidovic@sgo.ch

Tatjana Vidovic, Senior Produktmanagerin: für Fragen rund um die Aus- und Weiterbildung

 

Produktmanagerin Prozess-, Lean Management und Unternehmensorganisation bei der SGO Business School

Nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin mit eidg. Fachausweis habe ich mehrere Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Seit 2014 bin ich als Produktmanagerin bei der SGO Business School tätig und betreue die Bereiche Prozessmanagement, Lean Management und Unternehmensorganisation. Im 2015 habe ich den Junior Business Analyst SGO erfolgreich abgeschlossen. Der persönliche Kundenkontakt war mir schon immer wichtig und es bereitet mir Freude unsere Kunden betreuen und beraten zu können.
Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel!

Factsheet: Produktmanagement CAS SGO
 
 

An unseren Infoveranstaltung informieren wir Sie über unser Angebot und nehmen uns Zeit für Ihre Fragen.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung via untenstehendem Button und darauf,
Sie schon bald bei der SGO oder auch online kennen zu lernen.

SGO Infoveranstaltung

Anita Frei, Senior Produktmanagerin für Fragen rund um Ihre Weiterbildung

Von organisatorischen Fragen bis zur umfassenden Beratung - wir nehmen uns Zeit für Sie. Es liegt uns am Herzen, dass Sie bei uns nicht nur eine Zertifizierung erhalten, sondern eine Weiterbildung, die Ihnen den bestmöglichen Nutzen für Ihre berufliche Laufbahn bringt.

Tel.: +41 44 809 11 51
E-Mail: anita.frei@sgo.ch

Als Senior Produktmanagerin der SGO Business School bin ich für die Bereiche Business Analysis und Projektmanagement mitverantwortlich. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören die Betreuung und Beratung unserer Kunden, Planung und Betreuung der Seminare und Lehrgänge sowie deren Vermarktung.

Seit 2012 bin ich bei der SGO Business School tätig, direkt nach meinem Abschluss als Organisatorin mit eidg. FA. Davor war ich viele Jahre in fast ebenso vielen Funktionen in der Hotellerie und Gastronomie. Da Weiterbildung auch für mich persönlich wichtig ist, habe ich nach dem Fachausweis auch das IPMA Level D und den Lehrgang Produktmanagement CAS SGO abgeschlossen. Zur Zeit bin ich an einem Nachdiplomstudium als Betriebsökonomin. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Group Fitness-Stunden und im Winter trifft man mich auf den Skipisten an.

Frank Pohl: Geschäftsführer, CEO, Dozent im Projektmanagement

Geschäftsführer und Bereichsleiter Projektmanagement bei der SGO Business School; Referent in allen Themen des Projekt- Produkt- und Change Managements. Studiengangsleiter des Masterlehrgangs in Projektmanagement an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ). Vorstandsmitglied VZPM und Schweizerische Gesellschaft für Organisation und Management (SGO); Lead Assessor IPMA/ VZPM (Level B).

Während meiner Ausbildung zum Dipl.- Kaufmann und MA Sport/ Psychologie und meiner Zeit als Dozent/ Berater durfte ich viele Facetten unserer heutigen Themen und Tätigkeiten kennen lernen. Die Weiterentwicklung der SGO Business School ist für mich Beruf und Berufung, „fokussiert statt fixiert“. Unsere Kunden, mein Team und unsere Partner geben mir dabei täglich wichtige Inputs… für mich am liebsten persönlich und bei einem guten Kaffee. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball oder fahre mit breiten Ski im Tiefschnee.

Frank Hartmann

"Die Menschen so anzunehmen wie sie sind, ist für mich die Grundlage in der Arbeit mit Menschen, um erfolgreich gemeinsam neue Ziele zu definieren und zu erreichen.".

Als Trainer und Senior Berater bin ich seit über 15 Jahre in Seminaren und Beratungsprojekten branchenübergreifend im Einsatz. Im Fokus steht dabei die Integration von strukturellen Methoden und Techniken mit den kulturellen Anforderungen von Veränderungsprozessen. Speziell in der Projektarbeit ist diese permanente Herausforderung Gegenstand meiner Beratungsleistung, um entsprechende Umsetzungserfolge zu erzielen die auch nach Projektende „bestand“ haben.

Franziska Wimmer, Referentin: Marketing ist Kunst und Wissenschaft zugleich

Marketing ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Diese Einzigartigkeit mit Interessierten zu teilen, begeistert mich. Und wenn der Funke überspringt und kreative Ideen zu versteckten Kundenbedürfnissen nur so sprudeln, dann berührt mich dieser Moment. Und wenn ich höre, dass die Verfeinerung von Kundenerlebnissen im Unternehmen zum Erfolg führen, weiss ich – das kann Kommunikation.

Laura Mark, Dozentin Search Engine Advertising (SEA), ist Digital Strategist und Data Analyst bei der SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG.


Dozentin Search Engine Advertising SEA Laura Mark studierte Unternehmensführung an der Universität St. Gallen. Sie startete ihre berufliche Karriere als analytische Beraterin für Konsumgüterhersteller.

2018 wechselte sie ins Digital Marketing als Digital Strategist und Data Analyst bei der SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG.

Nicolas Aventaggiato, Referent, steht für Innovation, Veränderung und Vermittlung von Wissen


„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“ – Aristoteles

Davon bin ich überzeugt, daher stehe ich für Innovation, Veränderung sowie die Vermittlung von Wissen. In meinen unterschiedlichen beruflichen Funktionen konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Unter anderem durfte ich Projekte und Vorhaben begleiten, diese führen und verwirklichen. Mich begeistert die Veränderung auf allen Ebenen, daher fühle ich mit den obengenannten Werten sehr wohl. Auch die Vermittlung von Wissen hat mich auf meinem Weg begleitet. Anderen Menschen Wissen zu vermitteln und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen, macht mir Freude. Gleichzeitig kann ich selber mein Wissen konstant verbessern und entwickeln.

Norbert Mooslechner, Bereichsleiter Produktmanagement, Stv. Geschäftsführer

Bereichsleiter Produktmanagement bei der SGO Business School; Referent in den Themen Produktmanagement, Projektmanagement, Business Analysis sowie Team-und Mitarbeiterführung. Dipl. Ing (TU) für Verfahrens und Umwelttechnik, MAS in Business Administration.

Mein beruflicher Lebensweg führte mich durch viele Aspekte der direkten Kundenbetreuung und Beratung auf der einen Seite sowie der Entwicklung und Vermarktung von komplexen Produkten auf der anderen Seite. Den Kundennutzen hierbei in den Mittelpunkt zu stellen und diesen kommunizieren zu können bildet eine starke Basis für unternehmerischen Erfolg.

Zu meinem Verständnis als Trainer und Berater gehört dabei, neben dem Blick für den Menschen in seiner professionellen und persönlichen Rolle auch den Blick für die Erfordernisse der jeweiligen Organisation zu beachten.

Reinhard U. Riesen, Bereichsleiter Business Analysis & CIO

Leiter der Informatik/ Technologien und Bereichsleiter Business Analysis bei der SGO Business School; Referent in allen Themen der Business Analysis, im Business Engineering, im Projekt- Produkt- und Prozess Management, in der ICT, im Qualitätsmanagement, im Usability Engineering, im Business Information Management und in diversen Technologien. Studiengangsleiter des Nachdiplomstudiengangs Business Engineering am Schweizerischen Institut für Betriebsökonomie Zürich (SIB).
Inhaber diverser nationaler und internationaler Zertifikate in den unterrichteten Bereichen.

Durch meinen tertiären Bildungsweg, der mit einer Berufslehre als Elektromechaniker begonnen hat und über diverse berufsbegleitende Weiterbildungen und Abschlüsse während mehr als 25 Jahren - die mir Einblicke in die Bereiche Personalwesen, Informatik, Ingenieurwesen, Wirtschaftsrecht, Verkehrswesen, Projekt- Prozess- Qualitäts- Risiko-, Informationsmanagement und Erwachsenenbildung gestattet haben - sind mir die Herausforderungen in der Unternehmensführung und die der operativ wirkenden Personen an der Front gut vertraut.

Aus den Strategien abgeleitete und standardisierte Informations-, Ziel- und Anforderungsstrukturen geben den Unternehmen aller Branchen den notwendigen Handlungsspielraum in Projekten und Prozessen, um den Requirements der Stakeholder konkurrenzfähig und begeisternd gerecht zu werden.

Privat geniesse ich meine grosse Familie, die Enkelkinder, den Aufenthalt in den Bergen und der Umgang mit Gadgets aller Art. Eisenbahnen, Flugzeuge, die Natur und grosse, musikalische Werke vermögen mich zu begeistern.
Beständigkeit und die Erhaltung hoher ethischer und moralischer Wert sind für mich Grundpfeiler der menschlichen Existenz und in den verschiedenen gesellschaftlichen Spannungsfelder von zunehmender Bedeutung.

Aufbau:

Der Lehrgang ist modular aufgebaut, besteht aus 18 Seminartagen und dauert ca. 6 – 7 Monate. Die Inhalte werden in einem Mix aus Präsenz- und Online-Seminaren vermittelt. Ca. einmal pro Jahr findet eine komplette Online-Durchführung statt.

Ziele:

Der wesentliche Anspruch dieser Ausbildung ist es, den Teilnehmer*innen ein Verständnis von ganzheitlichem Product Management über den jeweiligen Lebenszyklus zu vermitteln.

  • Sie können eine Produkt- und Portfoliostrategie entwickeln, diese in ein Geschäftsmodell transferieren, einen Businessplan erarbeiten und in Product Roadmaps umsetzen
  • Sie können die Bedürfnisse ihrer Kunden identifizieren, analysieren, bewerten und diese Erkenntnisse in die Produktentwicklung und das Marketing einfliessen lassen
  • Sie können wirksame Marketingkonzepte erarbeiten und daraus resultierende Massnahmepläne zielgerichtet über die entsprechenden Kanäle (offline und online) umsetzen, beispielsweise mit einem Omnichannel Ansatz
  • Sie beauftragen oder führen Produktentwicklungsvorhaben oder Produktverbesserungen und kennen die Praxis der Produktsteuerung und Führung – plangetrieben, agil oder hybrid
  • Sie besitzen einen Überblick der produktrelevanten Prozesse und optimieren diese hinsichtlich Wertschöpfung für den Kunden
  • Sie erlernen praxisnah Methoden, Tools und Techniken, wie Gruppen arbeitsteilig und im virtuellen Raum arbeiten können. Sie verbessern jeweils retrospektiv Ihre persönlichen und sozialen Kompetenzen in einem selbstorganisierten Team und entwickeln parallel ein agiles Mindset


 

Leistungsnachweis:

  • Lückenlose Teilnahme (mind. 80%)
  • Abschlussarbeit
  • Präsentation im Abschlussmodul
  • 2 Pflichtmodule welche zu 100% besucht werden müssen


 

Weiterführende Optionen:

 

*ECTS Credits
European Credit Transfer and Accumulation System (ECTS) Die Studienleistungen an Hochschulen werden nach dem European Credit Transfer and Accumulation System (ECTS) bemessen. Im Rahmen des Bologna-Prozesses wurde das ECTS zu einem Kernpunkt der Vereinheitlichung der europäischen Studienstrukturen. ECTS ist ein europaweit anerkanntes System zur Anrechnung, Übertragung und Akkumulierung von Studienleistungen. Die ECTS-Punkte widerspiegeln das quantitative Arbeitspensum, das absolviert werden muss, um die Ziele eines Studiengangs zu erreichen. Die Ziele werden in der Regel in Form von Lernergebnissen und zu erwerbenden Fähigkeiten festgelegt. ECTS-Punkte werden nur vergeben, wenn die Studierenden genügende Leistungen erbracht haben. Die Überprüfung der Leistungen erfolgt u.a. durch mündliche oder schriftliche Prüfungen, durch Referate oder durch schriftliche Arbeiten. Die SGO Business School arbeitet im Rahmen unserer CAS (Certificate of Advanced Studies) Lehrgänge mit diversen Schweizer und internationalen Hochschulen im Rahmen von Partnerschaften zusammen.

Termine / Anmeldung:

Produktmanagement CAS SGO

40. Reihe

in Online
Starttermin: 28.11.2022
Preis: CHF 10800 bzw. CHF 9720 (Frühbucher bis 31.10.2022)
Produktmanagement CAS SGO
40. Reihe
Montag 28.11.2022 08:45 -
Dienstag 29.11.2022 17:00
Produktmanagement Grundlagen
Online
Donnerstag 15.12.2022 08:45 -
Freitag 16.12.2022 17:00
Agile Produktentwicklung
Online
Montag 16.01.2023 08:45 -
Dienstag 17.01.2023 17:00
Produktmarketing
Online
Dienstag 24.01.2023 09:00 -
Dienstag 24.01.2023 12:00
Einführung ins SEA - Suchmaschinenmarketing
Online
Donnerstag 02.02.2023 09:00 -
Donnerstag 02.02.2023 12:00
Kontostruktur Google Ads
Online
Dienstag 07.02.2023 09:00 -
Dienstag 07.02.2023 12:00
Google Search Ads
Online
Montag 27.02.2023 08:45 -
Dienstag 28.02.2023 17:00
Lean Produktmanagement
Online
Donnerstag 09.03.2023 09:00 -
Donnerstag 09.03.2023 12:00
Customer Journey für Google Display
Online
Dienstag 21.03.2023 09:00 -
Dienstag 21.03.2023 12:00
Google Conversion Tracking
Online
Donnerstag 30.03.2023 09:00 -
Donnerstag 30.03.2023 12:00
Zertifizierung Google Ads- Suchmaschinenwerbung
Online
Montag 03.04.2023 08:45 -
Dienstag 04.04.2023 17:00
Produkt-Portfoliomanagement
Online
Montag 15.05.2023 08:45 -
Mittwoch 17.05.2023 17:00
Selbstorganisation und agiles Mindset
Glattbrugg
Montag 26.06.2023 08:45 -
Dienstag 27.06.2023 17:00
Abschlusszertifizierung und Praxistransfer
Online

Produktmanagement CAS SGO

41. Reihe

in Glattbrugg
Starttermin: 27.01.2023
Preis: CHF 10800 bzw. CHF 9720 (Frühbucher bis 30.12.2022)
Produktmanagement CAS SGO
41. Reihe
Freitag 27.01.2023 08:45 -
Samstag 28.01.2023 17:00
Produktmanagement Grundlagen
Glattbrugg
Freitag 24.02.2023 08:45 -
Samstag 25.02.2023 17:00
Agile Produktentwicklung
Glattbrugg
Freitag 17.03.2023 08:45 -
Samstag 18.03.2023 17:00
Produktmarketing
Online
Donnerstag 23.03.2023 09:00 -
Donnerstag 23.03.2023 12:00
Einführung ins SEA - Suchmaschinenmarketing
Online
Dienstag 04.04.2023 09:00 -
Dienstag 04.04.2023 12:00
Kontostruktur Google Ads
Online
Dienstag 11.04.2023 09:00 -
Dienstag 11.04.2023 12:00
Google Search Ads
Online
Donnerstag 13.04.2023 08:45 -
Freitag 14.04.2023 17:00
Lean Produktmanagement
Glattbrugg
Donnerstag 20.04.2023 09:00 -
Donnerstag 20.04.2023 12:00
Customer Journey für Google Display
Online
Donnerstag 04.05.2023 09:00 -
Donnerstag 04.05.2023 12:00
Google Conversion Tracking
Online
Montag 08.05.2023 08:45 -
Dienstag 09.05.2023 17:00
Produkt-Portfoliomanagement
Glattbrugg
Dienstag 16.05.2023 09:00 -
Dienstag 16.05.2023 12:00
Zertifizierung Google Ads- Suchmaschinenwerbung
Online
Donnerstag 08.06.2023 08:45 -
Samstag 10.06.2023 17:00
Selbstorganisation und agiles Mindset
Glattbrugg
Montag 03.07.2023 08:45 -
Dienstag 04.07.2023 17:00
Abschlusszertifizierung und Praxistransfer
Glattbrugg

Produktmanagement CAS SGO

42. Reihe

in Olten
Starttermin: 13.04.2023
Preis: CHF 10800 bzw. CHF 9720 (Frühbucher bis 16.03.2023)
Produktmanagement CAS SGO
42. Reihe
Donnerstag 13.04.2023 08:45 -
Freitag 14.04.2023 17:00
Produktmanagement Grundlagen
Olten
Freitag 05.05.2023 08:45 -
Freitag 05.05.2023 17:00
Agile Produktentwicklung - Teil 1
Online
Samstag 06.05.2023 08:45 -
Samstag 06.05.2023 17:00
Agile Produktentwicklung - Teil 2
Olten
Donnerstag 01.06.2023 08:45 -
Freitag 02.06.2023 17:00
Produktmarketing
Online
Dienstag 13.06.2023 09:00 -
Dienstag 13.06.2023 12:00
Einführung ins SEA - Suchmaschinenmarketing
Online
Donnerstag 22.06.2023 09:00 -
Donnerstag 22.06.2023 12:00
Kontostruktur Google Ads
Online
Montag 26.06.2023 08:45 -
Montag 26.06.2023 17:00
Lean Produktmanagement - Teil 1
Online
Dienstag 27.06.2023 08:45 -
Dienstag 27.06.2023 17:00
Lean Produktmanagement - Teil 2
Olten
Dienstag 04.07.2023 09:00 -
Dienstag 04.07.2023 12:00
Google Search Ads
Online
Montag 10.07.2023 08:45 -
Dienstag 11.07.2023 17:00
Produkt-Portfoliomanagement
Glattbrugg
Donnerstag 13.07.2023 09:00 -
Donnerstag 13.07.2023 12:00
Customer Journey für Google Display
Online
Montag 21.08.2023 08:45 -
Mittwoch 23.08.2023 17:00
Selbstorganisation und agiles Mindset
Glattbrugg
Donnerstag 24.08.2023 09:00 -
Donnerstag 24.08.2023 12:00
Google Conversion Tracking
Online
Donnerstag 31.08.2023 09:00 -
Donnerstag 31.08.2023 12:00
Zertifizierung Google Ads- Suchmaschinenwerbung
Online
Freitag 22.09.2023 08:45 -
Samstag 23.09.2023 17:00
Abschlusszertifizierung und Praxistransfer
Olten

Produktmanagement CAS SGO

43. Reihe

in Glattbrugg
Starttermin: 05.10.2023
Preis: CHF 10800 bzw. CHF 9720 (Frühbucher bis 07.09.2024)
Produktmanagement CAS SGO
43. Reihe
Donnerstag 05.10.2023 08:45 -
Freitag 06.10.2023 17:00
Produktmanagement Grundlagen
Glattbrugg
Montag 30.10.2023 08:45 -
Montag 30.10.2023 17:00
Agile Produktentwicklung - Teil 1
Online
Dienstag 31.10.2023 08:45 -
Dienstag 31.10.2023 17:00
Agile Produktentwicklung - Teil 2
Glattbrugg
Donnerstag 23.11.2023 08:45 -
Freitag 24.11.2023 17:00
Produktmarketing
Online
Donnerstag 30.11.2023 09:00 -
Donnerstag 30.11.2023 12:00
Einführung ins SEA - Suchmaschinenmarketing
Online
Donnerstag 07.12.2023 09:00 -
Donnerstag 07.12.2023 12:00
Kontostruktur Google Ads
Online
Montag 08.01.2024 08:45 -
Montag 08.01.2024 17:00
Lean Produktmanagement - Teil 1
Online
Dienstag 09.01.2024 08:45 -
Dienstag 09.01.2024 17:00
Lean Produktmanagement - Teil 2
Glattbrugg
Donnerstag 11.01.2024 09:00 -
Donnerstag 11.01.2024 12:00
Google Search Ads
Online
Donnerstag 18.01.2024 09:00 -
Donnerstag 18.01.2024 12:00
Customer Journey für Google Display
Online
Donnerstag 25.01.2024 09:00 -
Donnerstag 25.01.2024 12:00
Google Conversion Tracking
Online
Donnerstag 01.02.2024 08:45 -
Freitag 02.02.2024 17:00
Produkt-Portfoliomanagement
Glattbrugg
Dienstag 06.02.2024 09:00 -
Dienstag 06.02.2024 12:00
Zertifizierung Google Ads- Suchmaschinenwerbung
Online
Montag 26.02.2024 08:45 -
Mittwoch 28.02.2024 17:00
Selbstorganisation und agiles Mindset
Glattbrugg
Donnerstag 21.03.2024 08:45 -
Freitag 22.03.2024 17:00
Abschlusszertifizierung und Praxistransfer
Glattbrugg

Produktmanagement CAS SGO

44. Reihe

in Online
Starttermin: 20.11.2023
Preis: CHF 10800 bzw. CHF 9720 (Frühbucher bis 23.10.2023)
Produktmanagement CAS SGO
44. Reihe
Montag 20.11.2023 08:45 -
Dienstag 21.11.2023 17:00
Produktmanagement Grundlagen
Online
Montag 11.12.2023 08:45 -
Dienstag 12.12.2023 17:00
Agile Produktentwicklung
Online
Montag 15.01.2024 08:45 -
Dienstag 16.01.2024 17:00
Produktmarketing
Online
Dienstag 30.01.2024 09:00 -
Dienstag 30.01.2024 12:00
Einführung ins SEA - Suchmaschinenmarketing
Online
Montag 05.02.2024 08:45 -
Dienstag 06.02.2024 17:00
Lean Produktmanagement
Online
Donnerstag 08.02.2024 09:00 -
Donnerstag 08.02.2024 12:00
Kontostruktur Google Ads
Online
Dienstag 27.02.2024 09:00 -
Dienstag 27.02.2024 12:00
Google Search Ads
Online
Montag 04.03.2024 08:45 -
Dienstag 05.03.2024 17:00
Produkt-Portfoliomanagement
Online
Donnerstag 07.03.2024 09:00 -
Donnerstag 07.03.2024 12:00
Customer Journey für Google Display
Online
Dienstag 12.03.2024 09:00 -
Dienstag 12.03.2024 12:00
Google Conversion Tracking
Online
Dienstag 26.03.2024 09:00 -
Dienstag 26.03.2024 12:00
Zertifizierung Google Ads- Suchmaschinenwerbung
Online
Mittwoch 10.04.2024 08:45 -
Freitag 12.04.2024 17:00
Selbstorganisation und agiles Mindset
Glattbrugg
Montag 13.05.2024 08:45 -
Dienstag 14.05.2024 17:00
Abschlusszertifizierung und Praxistransfer
Online
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Infos finden Sie im Impressum
OK