Moderation Workshops

Zur Steigerung der Effektivität und Effizienz von Arbeitsgruppen, Besprechungen und Meetings dient die konsequente Anwendung der Moderationsmethode. Ein neutraler Moderator mit Methodenkompetenz ist daher der Schlüssel zur erfolgreichen Arbeitssitzung: Inhaltliche Unvoreingenommenheit und persönliche Unabhängigkeit ermöglichen eine professionelle Haltung sowohl gegenüber allen Beteiligten als auch bezüglich des Themas. Neben weiteren Merkmalen sind Zeitdisziplin und systematische Problembearbeitung Aspekte der moderierten Arbeitsweise.

Dabei behält die Arbeitsgruppe die Verantwortung für die Ergebnisse, während der Moderator das methodische Vorgehen steuert.

 

Moderation von …

  • Krisensitzungen
  • Strategieworkshops
  • Kollegiale Fallberatung (Gruppenintervision)
  • Sonstige Workshops

Bei Fragen zu firmeninternen Dienstleistungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und erstellen auf Wunsch eine Deinen Bedürfnissen angepasste Offerte.

 

 

Tatjana Vidovic

Senior Produktmanager

Von organisatorischen Fragen bis zur umfassenden Beratung - wir nehmen uns Zeit für Dich. Es liegt uns am Herzen, dass Du bei uns nicht nur eine Zertifizierung erhältst, sondern eine Weiterbildung, die Dir den bestmöglichen Nutzen für Deine berufliche Laufbahn bringt.

Tel.: +41 44 809 11 48
E-Mail: tatjana.vidovic@sgo.ch

 

Produktmanagerin Prozess-, Lean Management und Unternehmensorganisation bei der SGO Business School

Nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin mit eidg. Fachausweis habe ich mehrere Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Seit 2014 bin ich als Produktmanagerin bei der SGO Business School tätig und betreue die Bereiche Prozessmanagement, Lean Management und Unternehmensorganisation. Im 2015 habe ich den Junior Business Analyst SGO erfolgreich abgeschlossen. Der persönliche Kundenkontakt war mir schon immer wichtig und es bereitet mir Freude unsere Kunden betreuen und beraten zu können.

Deine Zufriedenheit ist mein Ziel!