Skip to main content

ITIL® Overview

ITIL® ist ein umfassendes, herstellerunabhängiges und öffentlich verfügbares Framework für die Konzeption, die Steuerung, die Erbringung und die Optimierung von IT-basierten Geschäftsprozessen.
In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über das Prozessframework ITIL®. Danach kennen Sie das Grundmodell von ITIL® und können abschätzen, was eine allfällige Einführung in Ihrem Unternehmen für Chancen, Nutzen und Risiken bietet.

The ITIL® Overview courses on this page are offered by XYZ ATO/Affiliate of AXELOS Limited. ITIL® Overview is a registered trade mark of AXELOS Limited. All rights reserved.  

Dauer / Preise:

Dauer: 1 Tage
Preis: CHF 900.00 mit Frühbucherrabatt

Voraussetzungenen / Zielgruppe:

Interesse an IT-Prozessen.

  • Entscheidungsträger
  • CIOs
  • Projektleiter
  • Prozessmanager

Abschluss:

Zertifikat
ITIL® Overview

 

Für Fragen rund um die Aus- und Weiterbildung stehe Ihnen gerne per Mail oder am Telefon zur Verfügung.

Tel.: +41 44 809 11 48
E-Mail: tatjana.vidovic@sgo.ch

 

Produktmanagerin Prozess-, Lean Management und Unternehmensorganisation bei der SGO Business School

Nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin mit eidg. Fachausweis habe ich mehrere Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Seit 2014 bin ich als Produktmanagerin bei der SGO Business School tätig und betreue die Bereiche Prozessmanagement, Lean Management und Unternehmensorganisation. Im 2015 habe ich den Junior Business Analyst SGO erfolgreich abgeschlossen. Der persönliche Kundenkontakt war mir schon immer wichtig und es bereitet mir Freude unsere Kunden betreuen und beraten zu können.
Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel!



Wir führen regelmässig Informationsveranstaltungen durch. Unsere Bereichsleiter & Produktmanager geben Ihnen dabei einen Überblick über die SGO Business School, den Aufbau der Lehr- und Studiengänge / Seminare und die wichtigsten administrativen Eckdaten. Nutzen Sie die Gelegenheit, uns persönlich kennen zu lernen und zu erfahren, welche Weiterbildung für Sie die richtige ist.

Prospekt / Datenblatt: Prozessmanagement

Inhalte:

  • Einführung in das Prozessframework ITIL®
  • Service Management as a Practice
  • Service Lifecycle
  • Service Strategy
  • Service Design
  • Service Transition
  • Service Operation
  • CSI

Ziele:

Die Teilnehmer erhalten einen kurzen Einblick in alle ITIL® Prozesse und sehen die Wichtigkeit und Abhängigkeit der einzelnen Prozesse.

Leistungsnachweis:

Keine

Diese Seminare werden in Zusammenarbeit mit unserem Partner, der akkreditierten Trainingsorganisation Digicomp durchgeführt.

 

Termine auf Anfrage

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Infos finden Sie im Impressum
OK