Home

Produktmanagement Vermarktung

Nach einer der folgenden Weiterbildungen verstehen Sie die Produkt Vermarktung als ein projektorientiertes Vorgehen und durchlaufen alle Phasen dieses Prozesses, von der Entstehung einer Produktidee bis zur Produkteinführung. Neben den strategischen Managementaufgaben treffen Sie produktbezogene, operative Entscheidungen, die von der Produktentwicklung, -realisierung und Produkteinführung bis hin zur Pflege und Steuerung bestehender Produkte und Produktgruppen reichen.


Um sich in einem spezifischen Produktmanagement Gebiet weiterzubilden bieten wir auch diverse Einzelseminare an:

Ihre Ansprechpartnerin



Tatjana Vidovic

Tel.: +41 44 809 11 48
E-Mail: tatjana.vidovic@sgo.ch

Das sagen unsere Kunden über die SGO Business School

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Infos finden Sie im Impressum
OK