Produktmanagement CAS SGO
Der Lehrgang Produktmanagement CAS SGO besteht aus sieben Modulen. Sie können die Aufgaben eines Produktmanagers selbstständig und zielorientiert erledigen und sind in der Lage, Marktgeschehnisse und deren Zusammenhänge zu erkennen, zu analysieren und zu bewerten. Diesen Input lassen Sie in die Produktentwicklung einfliessen, überwachen das Anforderungsmanagement und konzipieren Produktneuentwicklungen bzw. Produktweiterentwicklungen.
Produktmanagement SGO
Der Lehrgang Produktmanagement SGO wurde für Praktiker und Einsteiger in das Produktmanagement aus allen Branchen und Fachbereichen konzipiert. Es werden ausschliesslich praxisnahe Inhalte vermittelt. Modelle, Fallstudien und Checklisten bieten Ihnen pragmatische Werkzeuge für die tägliche Arbeit. Der Lehrgang Produktmanagement SGO besteht aus fünf Modulen. Sie treffen in den Modulen auf eine gleichbleibende Gruppe. Viele Teilnehmer schätzen genau dieses Lernen in einer vertrauten Atmosphäre.
Dipl. Digital Advertising Manager
Mit diesem Lehrgang lernen Sie aus erster Hand von den Profis, die täglich mit der Materie zu tun haben. Profitieren Sie von Ihrem grossen Erfahrungsschatz in konkreten Fallbeispielen und Best Practices direkt aus dem Herzen der Experten-Agentur. Das Ziel dieses Diplom-Lehrgangs ist, dass alle Abgänger am Ende über eine Google Zertifizierungen verfügen und selbstständig Google Ads, Facebook Ads etc. erstellen können. Deshalb ist der Lehrgang ganz bewusst auf maximale Effizienz und minimalen Aufwand ausgelegt.
Ihre Ansprechpartnerin
Tatjana Vidovic
Von organisatorischen Fragen bis zur umfassenden Beratung - wir nehmen uns Zeit für Sie. Es liegt uns am Herzen, dass Sie bei uns nicht nur eine Zertifizierung erhalten, sondern eine Weiterbildung, die Ihnen den bestmöglichen Nutzen für Ihre berufliche Laufbahn bringt.
Tel.: +41 44 809 11 48
E-Mail: tatjana.vidovic@sgo.ch