Kontakt

Öffnungszeiten für telefonische Beratung

Montag bis Donnerstag:  08.00 Uhr – 18.00 Uhr
Freitag:  08.00 Uhr – 17.00 Uhr
Samstag:  09.00 Uhr – 16.00 Uhr

 

Von organisatorischen Fragen bis zur umfassenden Beratung - wir nehmen uns Zeit für Dich. Es liegt uns am Herzen, dass Du bei uns nicht nur eine Zertifizierung erhältst, sondern eine Weiterbildung, die den bestmöglichen Nutzen für Deine berufliche Laufbahn bringt.

Andy Hablützel, Produktmanager

 

Nach meiner Kaufmännischen Ausbildung an der Handelsmittelschule durfte ich in der Automobilbranche meine ersten Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln.

Bevor ich im Herbst 2020 zur SGO Business School gestossen bin, und für die Bereiche Projektmanagement und Business Analyst zuständig wurde, war ich selbst als Business Analyst tätig.

In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein Fussball oder fahre begeistert Snowboard.

Anita Frei

Anita Frei, Senior Produktmanagerin: Für Fragen rund um Ihre Weiterbildung

Bereichsleiterin Marketing & Projektmanagement

Tel.: +41 44 809 11 51
E-Mail: anita.frei@sgo.ch

Anita Frei, Senior Produktmanagerin für Fragen rund um Ihre Weiterbildung

 

Als Bereichsleiterin Marketing & Projektmanagement der SGO Business School bin ich für die Bereiche Business Analysis und Projektmanagement mitverantwortlich. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören die Betreuung und Beratung unserer Kunden, Planung und Betreuung der Seminare und Lehrgänge sowie deren Vermarktung.


Seit 2012 bin ich bei der SGO Business School tätig, direkt nach meinem Abschluss als Organisatorin mit eidg. FA. Davor war ich viele Jahre in fast ebenso vielen Funktionen in der Hotelerie und Gastronomie. Da Weiterbildung auch für mich persönlich wichtig ist, habe ich seit meinem Start bei der SGO einige interne Abschlüsse gemacht, ein NDS HF in Betriebsökonomie am SIB und ein CAS in Digital Marketing. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Group Fitness Stunden, ins Pilates und im Winter trifft man mich auf den Skipisten an. Falls dann meine Beine müde sind, liegt auch immer ein gutes Buch und eine Serie zum streamen bereit.

Susanne Pedrazzini, Produktmanagerin & Finanzen, bei Fragen zu Unternehmensorganisation

 

Produkt- und HR Managerin, Referentin «Spezialist*in in Unternehmensorganisation»

Ich habe mit einer kaufmännischen Lehre gestartet. Mein Weg führte mich schnell zur Swissair, wo ich viele Jahre mit Begeisterung als Flight Attendant die Welt entdeckte und auf der Langstrecke für die First-Class-Passagiere verantwortlich war. Während dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend die eidgenössische Matura und vervollkommnete meine Sprachkenntnisse (D/E/S). Während meiner Familien- und Mutterzeit führte ich die VIP-Logen eines renommierten Eishockey-Clubs.

Im November 2012 trat ich in die Finanzabteilung der SGO Business School ein. Da Weiterbildung ein wichtiges Thema für mich ist, bildete ich mich im Rechnungs- und Personalwesen weiter. 2015 beendete ich meine Weiterbildung zur «Sachbearbeiterin Rechnungswesen edupool» und 2018 erlangte ich das Diplom «Personalassistentin edupool». Heute bin ich die Stellvertreterin der Leiterin Finanzen und Dienste.

Seit 2019 bin ich Produkt Managerin und betreue die Bereiche «Change Management» und «Unternehmensorganisation/Junior Business Analyst», wo ich neu auch als Referentin tätig sein darf. Ausserdem pflege ich unsere Partnerschaften mit anderen Weiterbildungsinstitutionen und bin für die Raumvermietung zuständig. Zu meinen weiteren Tätigkeiten gehören die Lohnbuchhaltung und die HR Belange des Personals.

In meiner Freizeit liebe ich es, mich auf meinen vielen Reisen mit den verschiedensten Menschen und Kulturen zu beschäftigen und auszutauschen. Ich lese leidenschaftlich gerne und halte mich viel in der Natur auf. .

Tarek Abou Assi

 

Produktmanager im Bereich Projektmanagement bei der SGO Business School

Im Sommer 2008 habe ich die Kaufmännische Ausbildung am Institut Minerva Zürich erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss war ich bei der Geschäftsstelle der Schweizer Jugendherbergen tätig.

Seit August 2014 betreue ich den Bereich Projektmanagement an der SGO Business School. Mit unseren Teilnehmern pflege ich einen engen Kontakt, der mir viel Freude bereitet. Zufriedene Teilnehmer, die Ihre Ausbildung bei uns abschliessen, dienen mir als Motivation.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, besuche das Fitness Studio und verfolge alle Geschehnisse in der Welt des Fussballs.

Tatjana Vidovic, Senior Produktmanagerin

 

Produktmanagerin Prozess-, Lean Management und Unternehmensorganisation bei der SGO Business School

Nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin mit eidg. Fachausweis habe ich mehrere Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Seit 2014 bin ich als Produktmanagerin bei der SGO Business School tätig und betreue die Bereiche Prozessmanagement, Lean Management und Unternehmensorganisation. Im 2015 habe ich den Junior Business Analyst SGO erfolgreich abgeschlossen. Der persönliche Kundenkontakt war mir schon immer wichtig und es bereitet mir Freude unsere Kunden betreuen und beraten zu können.
Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel!

Unsere Ausbildungscenter

Standort Glattbrugg

SGO Business School

SGO Business School
Flughofstrasse 50
8152 Glattbrugg

Tel.: 044 809 11 44
info[at]sgo.ch
Anfahrtsbeschreibung (PDF)

 

Google Map:

Standort Olten

Seminarinsel

Seminarinsel
Konradstrasse 30
4600 Olten

Tel.: 062 926 43 93
www.coachingzentrum.ch
info[at]coachingzentrum.ch
Situationsplan

 

Google Map: